Mach´s wie Monty

Spende von Monty
Spende von Monty

400g Dosen Hundenassfutter sind bei uns immer Mangelware. Davon haben wir nie genug und jeden Freitag nach der Ausgabe ist das Regal wieder leer. .

 

Montys Frauchen Sabine hat aufmerksam unseren Blog gelesen und brachte uns am vergangenen Samstag einige Dosen Rinti aus Montys Speisekammer mit den Worten: "Monty wollte gerne mit euch teilen"

Guter Monty, ganz lieben Dank dafür. Wir finden das echt toll und hoffen auf viele Nachahmer.

 

 

Und weil das Frauchen zufälligerweise auch noch Sattlerin ist, haben wir die Gelegenheit genutzt und ihr das defekte Halsband von Carne Corso Hündin Bonita mit der Bitte um Reparatur mitgegeben. Für einen so großen und kräftigen Hund haben wir zur Zeit kein geeignetes Halsband in unserem Fundus und wir mussten Bonita mit einer "Notlösung" nach Hause schicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0