Herzlichen Dank, Fressnapf Klinger

Foto: Fressnapf Klinger
Foto: Fressnapf Klinger

Futterübergabe für die regionalen Tierschutzvereine

 

 

Am 19.04.2016 fand zum 5. Mal die Futterübergabe der Fressnapf Klinger Märkte statt. Die Spenden stammen aus der „Nikolaus-Napf-Aktion“, die dieses Mal erfolgreicher war als je zuvor. Insgesamt wurden 6167 Näpfe abgegeben.

 

Die Fressnapf Kunden hatten die Möglichkeit, den Napf ihres Lieblings in einer Fressnapf Klinger Filiale abzugeben und diesen um die Nikolauszeit gefüllt, mit vielen Leckereien, wieder abzuholen.

 

Auch dieses Mal beteiligte sich die Firma Happy Dog an der Aktion und spendete pro abgegebenen Napf 1kg Futter, somit konnten insgesamt über 6000kg Futter an die regionalen Tierschutzvereine gespendet werden.

(Pressetext: Fressnapf Klinger)

Und wer mehr Fotos aus dem Hause Klinger sehen will, schaut mal hier

 


In diesem Jahr war die Tiertafel RheinErft e.V. erstmalig unter den begünstigten Tierschutzvereinen. Birgit und Dieter nahmen die Futterspende mit großer Freude entgegen und waren begeistert von der herzlichen Atmosphäre.

 

Birgit berichtet:  "Es war eine lockere und nette Veranstaltung mit Naschereien, Kaffee und anderen Getränken. Auch die Tierschutzorganisationen, die schon öfter bedacht wurden, haben mit Selbstgebackenem zum Gelingen beigetragen. Eine gute Gelegenheit, mit bekannten und bisher noch nicht bekannten Tierschützern ins Gespräch zu kommen.
Mit tatkräftiger Unterstützung von 3 jungen Männern von HappyDog war unser Auto blitzschnell beladen und Dieter und ich sind mit ca. 250 kg und der Zusage, daß wir uns im Notfall  immer an die Familie Klinger wenden können, glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Trotz des großen logistischen Aufwands  will Fressnapf Klinger diese Aktion auch in diesem Jahr wiederholen.
Es war schon eine besondere Erfahrung zu erleben, welchen Stellenwert der Tierschutz bei der Familie Klinger hat."

 

Herzlichen Dank! - Solche Menschen brauchen wir an unserer Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0