Danke, Günter Wallraff

Tiertafel-Mitglied Thomas Prüser; Foto: Korfmann
Tiertafel-Mitglied Thomas Prüser; Foto: Korfmann
Unser Teammitglied Thomas (Foto) kennt Günter Wallraff persönlich und kann folgendes berichten:
"In den letzten Wochen hatte ich die Möglichkeit Herrn Günter Wallraff, dem bekannten Buchautoren, Journalisten, Mediatoren die Arbeit der Tiertafel RheinErft e.V. in einem persönlichen Gespräch vorzustellen. Dabei erkundigte er sich genau, wem die Tiertafel hilft, wie und unter welchen Voraussetzungen ein Kunde der Tiertafel Unterstützung erhält.
Dies hat ihn überzeugt und begeistert, was zu einer Geldspende von 150,00 € für die Tafel führte. Vielen Dank dafür.
Ich habe den Auftrag, Herrn Wallraff in regelmäßigen Abständen über die Arbeit der Tiertafel zu unterrichten. Das  wede ich gerne tun, denn ich habe Herrn Wallraff in vielen Jahren als sehr sozial engagierten Menschen kennengelernt."
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0