Toller Drehtag

Drehtag mit Tiervision
Drehtag mit Tiervision, Foto: Oetken

Es war gestern ein besonderer Ausgabetag: Ein Team von Tiervision hat uns besucht um mal einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen.

Außenreporter Achim hat nicht nur Aufnahmeleiterin Susanne, Kameramann Peter und   Kamerafrau & Regieleiterin Anja mitgebracht, sondern einen ganzen Wagen voller GimDog-Leckerchen.

Es war ein turbulenter Nachmittag, der uns allen ganz viel Spaß gemacht hat. In 5 Wochen können wir das Ergebnis im Web-TV bei Tiervision in der Sendung Pfotenhilfe mit Claudia Ludwig sehen. Wir sind so gespannt.

Von Herzen bedanken wir uns bei Tiervision für den Dreh, die Leckerchen und den Spaß am gestrigen Tag. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die den Mut hatten vor die Kamera zu treten. Uns ist bewusst, dass das kein leichter Schritt ist. Ein Dank geht auch ans Team. Einige sind kurzfristig eingesprungen, obwohl sie nicht auf dem Dienstplan standen. Das ist klasse.

Einen ganz lieben Gruß und Dank geht an den Tierhilfeverein Keller-Ranch, der uns seinen Gewinn überlassen hat. Nun können unsere Schützlinge "naschen bis der Arzt kommt" - wie gut, dass wir eine Waage zur Gewichtskontrolle in unserer Ausgabestelle haben.  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0