Divas Befund liegt vor

Foto vom Halter, Diva
Foto vom Halter, Diva

Diva hat ständig Probleme mit dem Magen. Obwohl sie nur mageres Hühnchenfleisch bekommt, grummelt ihr Magen ganz häufig.

Deshalb wurde ein Blutbild gemacht und ganz besonders die Bauchspeicheldrüse betrachtet. Der Befund ist absolut unauffällig.

Was mag nur los sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia mit Kylie (Donnerstag, 31 März 2016 01:23)

    Hallo an die süße Diva!
    Zuerst mal, wie super ist das denn, ein unauffälliges Blutbild bei so einer nicht mehr ganz jungen Lady, das freut mich sehr zu lesen! :-))
    Das Magengrummeln, hm... Kann es nicht eine ganz banale Gluten- Unverträglichkeit sein oder sowas...? Oder vielleicht verträgt ihr Magen einfach eher mehrere kleine Mahlzeiten besser...?
    Der Gedanke kam mir grad, manchmal übersieht man ja vor lauter großen Sorgen die ganz einfachen Dinge. :-)
    Viel Glück und Gratulation zum guten Blutbild! :-)