Einfach klasse, diese Hundemesse

Jack
Foto: Oetken

Das findet Jack auf jeden Fall, denn von jeder Hundemesse bringt Frauchen immer so tolle Sachen mit.

Heute gab es eine neue große Hundedecke von

HS Hundebett , einen XXL Kauartikel aus Hirschgeweih von Farm Food Antlers und Eifeler Hundekekse .

Annette und Thomas am Stand der Tiertafel RheinErft e.V.
Foto: Oetken

 

Aber auch unser Team liebt die Hundemesse. Heute waren Annette, Thomas und Dagmar bis 14 Uhr am Stand. Sie trafen viele tolle Hunde, nette Menschen und gute Bekannte, wie z.B. Artem Sergienko.

 

Artem Sergiernko mit Dacki
Foto: Oetken
Die Schlucht der freien Hunde
Foto: Oetken

 

 

Er hat an unserem Stand für die Stofftier - Dackeldame Dacki  aus "Schlucht der freien Hunde" an Stelle einer Haarschleife, ein schickes  gepunktetes Halstuch aus Elkes Nähstube gekauft.

 

 


Marion und Hilde am Stand der Tiertafel RheinErft e.V.
Foto: Oetken

Ab 14 Uhr waren Marion und Hilde am Stand. Marion stellte auf der Bühne mit Moderatorin Claudia Ludwig die Arbeit der Tiertafel RheinErft e.V. vor.

 

Hilde verliebte sich in die kleine Hermine, die ein großer Fan von ihrem selbstgemachten Hundepopcorn war.

Hilde vom Team Tiertafel RheinErft e.V. mit Hermine
Foto: Plück
Marion vom Team Tiertafel RheinErft e.V. mit Claudia Ludwig
Foto: Cremer

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, die uns allen wieder viel Spaß gemacht .

hat. Herzlichen Dank an die Veranstalterin Astrid Krauss und ihr Team für die gute Organisation.

Danke auch an unseren Dieter, der unsere ganze Ausrüstung am Morgen hingefahren und am Abend wieder abgeholt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0