Futter für den guten Zweck und jeden Tag eine gute Tat

Lieblingsflesich für die Tiertafel
Foto: Oetken

Futter für den guten Zweck, so heißt die tolle Futterspendenaktion von Animonda, bei der wir in der vergangenen Woche 2 Paletten "Lieblingsfleisch"  gewonnen haben.

 

Schon heute Vormittag stand die Spedition vor unserer Tür und stellt die beiden Paletten ab.

Ein starker Typ - Dennis Vlaminck
Foto: Oetken

Da traf es sich ganz besonders gut, dass sich für heute ein starker Typ angekündigt hat. Dennis Vlaminck vom Kölner Stadt-Anzeiger hat sich in der Fastenzeit für jeden Tag eine gute Tat vorgenommen. Und in dieser Woche hat er uns seine tatkräftige Unterstützung angeboten. Diese haben wir sehr gerne angenommen, denn Manpower ist bei uns echte  Mangelware.

Dank seiner kraftvollen Unterstützung konnten wir schnell die vielen Dosen Lieblingsfleisch in der Tiertafel verstauen.

 

Herzlichen Dank an Animonda und Dennis Vlaminck. Das war richtig klasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Wicharz (Freitag, 04 März 2016 22:57)

    Tolles Team mit starkem Einsatz.
    So kann es weiter gehen.