Hunde-Straßenfest und Besuch vom Osterhasen

Spendenübergabe bei der Tiertafel RheinErft e.V. vom Hunde-Straßenfest in Frimmersdorf
Foto: Korfmann
Beim gestrigen Spenden-Annahme-Samstag freuten sich Birgit, Thomas und Jens über nette Spender.
Thomas berichtet folgendes:
"Wir hatten Besuch von Viviana und Philipp N.. Die 2 Jugendlichen haben in Frimmersdorf ein "Hunde-Straßenfest" durchgeführt. Durch Verkauf von Kuchen, Getränken etc. und einer selbstgemachten Spendenbox haben sie Geld für die Tiertafel RheinErft  e.V. gesammelt.
Sie übergaben 12 Dosen Nassfutter a' 1.240 gr., diverse Tüten Hundeleckerli sowie 60 €. Birgit, Jens und ich waren von dieser Aktion der Beiden, die sie fast alleine durchgezogen haben,  begeistert. Ein tolles Engagement für die Tiere und Menschen, das nicht alltäglich ist. Sie wollen das wiederholen."

 

Was für eine tolle Aktion - wenn die Beiden uns rechtzeitig Bescheid geben sind wir beim nächsten Mal natürlich sehr gerne mit einem kleinen Infostand dabei. Herzlichen Dank an Viviana und Philipp.


Der Osterhase zu Besuch in der Tiertafel RheinErft e.V.
Foto: Korfmann

Außerdem war auch der Osterhase zu Besuch bei uns. In Gestalt unserer lieben Spenderin Eva H. brachte er 2 hübsch eingepackte Päckchen für die Patenhunde Jule und Kylie, sowie viele Tüten mit leckeren Oster- Hundekeksen für unsere weiteren Schützlinge.

 

Auch bei ihr und allen anderen ungenannten Spendern bedanken wir uns von Herzen.

Ohne diese wundervolle Unterstützung, die wir immer wieder erfahren und die uns so viel Freude bereitet, wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0