Karmetta Förderpreis 2016

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto Oetken
Foto Oetken

Wir sind so stolz und freuen uns riesig, denn am 06. Oktober 2016 erhalten wir den Karmetta Förderpreis 2016.

 

Die Karmetta Stiftung unterstützt uns monatlich schon seit vielen Jahren. Wir erhalten den Förderpreis als Würdigung für unsere engagierte und vielfältige Arbeit, die so viel mehr beinhaltet, als nur Futter auszugeben. Der Preis ist mit 1.000,00 Euro dotiert.

 

Gestern Abend trafen wir uns mit Helga Oppermann und Wolfgang Biermann von der Karmetta Stiftung um den  Ablauf des Abends zu besprechen.

Schaut uns an - wir strahlen doch vor lauter Freude.


Karmetta Stiftung

 

Die Karmetta-Stiftung wurde 2008 in Köln gegründet. Vordringliches Stiftungsziel ist die Förderung gemeinnütziger Arbeit zum Wohl von Mensch und Tier. Ein kompetentes Team engagierter Menschen setzt sich ehrenamtlich für diese Werte und Ziele ein. Karmetta fördert gemeinnützige Einrichtungen in Deutschland und unterstützt auch lokal agierende Vereine mit karitativer oder tierschützerischer Ausrichtung. Mehr über die Arbeit der Karmetta-Stiftung erfahren Sie unter www.karmetta.de

(Quelle: Pressemitteilung der Karmetta-Stiftung vom  24. September 2015)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0