Jule und Boncuk

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

So lange kennen wir die beiden Süßen schon und leider lässt es sich nicht verleugnen, dass Jule mit ihren12 Jahren und Boncuk als Doggenmix mit 8 Jahren zu unseren Oldies gehören. Am Freitag hatten beide wieder einen Termin bei unserer Physiotherapeutin Anita.

Als sie beim letzten Mal bei uns war, hatte Jule große Probleme mit ihrer Haut. Wie schön zu sehen, dass die offenen Stellen nun wieder verschwunden sind. Natürlich hat Jule weiterhin Schwierigkeiten mit ihrem Bewegungsapparat, aber  insgesamt war Anita nicht unzufrieden mit dem alten Mädchen.

Boncuk ist fürchterlich dünn geworden und so bleibt uns nichts anderes übrig, als sie mal wieder zum Doc zu schicken. Vielleicht ist die Bauchspeicheldrüse schuld daran, dass sie einfach nicht zunimmt. Ein großes Blutbild und ein Alterscheck stehen am Dienstag an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0