Katrins Erlebniswanderungen

Erlebniswanderungen mit Hund von Katrin Anfang
Foto: Quadt

Am heutigen Spenden-Annahme-Samstag waren Thomas, Annette und Jens  vor Ort.

 

Sie hatten ganz lieben Besuch von Katrin Anfang, die regelmäßig sehr schöne Erlebniswanderungen mit Hunden veranstaltet. Katrin überraschte uns mit  Fressnapf-Gutscheinen von insgesamt 120 Euro. Diese sind bei der Neujahrs-Spenden-Wanderung am 10. Januar 2016, an der 9 Mensch-Hunde-Teams teilnahmen,  zusammen gekommen. Auch die "lustigen Wanderpfoten" waren natürlich wieder mit dabei. Sie begleiten uns nun schon seit vielen Jahren und haben uns schon viele schöne Überraschungen beschert.

Katrin hat den Spenden-Betrag dann noch aufgerundet. Ganz herzlichen Dank dafür.

 



Herzlichen Dank auch  an alle anderen Spender, die uns heute in der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr besucht haben. Nicht immer sind es freudige Anlässe, warum Futter und Tierzubehör bei uns abgegeben wird. Oft sind die Tiere erst kürzlich verstorben.

Für die Halter ist es tröstlich zu wissen, dass sie mit dem Futter und gut erhaltenem und sauberen Zubehör  einem Tiertafel-Schützling helfen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0