Voller Terminkalender und mehr

Nachdem  Tierheilpraktikerin Ulrike Eckert nun eine Weile nicht bei uns war, war die Freude bei unseren Kunden groß, dass sie nun am 29.01. wiederkommt. Ruckzuck war der Terminkalender voll. Eine bunte Mischung aus Altersbeschwerden, Hautproblemen und Arthrose erwartet sie. 

 

Eine junge Frau wollte sich heute neu anmelden und erhoffte sich finanzielle Unterstüzung bei der Kastration ihres ganz jungen Katers, den sie sich vor Kurzem angeschafft hat. Aber da wir keine Neuanschaffungen unterstützen, mussten wir sie leider abweisen.

 

Der 20 jährige Mischling Carlos hat heute den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.  Wir zünden eine Kerze für Carlos an und wünschen ihm eine gute Reise und seinem traurigen Frauchen ganz viel Kraft. Leider haben wir kein Foto von Carlos.

 

Chihuahuamixhündin Flecky, die wir vorgestern zum Tierarzt schicken mussten, geht es langsam wieder besser. Sie hat einen Magen-Darm-Infekt und wurde auf Diät gesetzt.

 

Die hübsche Hündin Bonita hat ebenfalls einen TA-Zuzahlungsschein bekomme. Auch sie leidet unter Juckreiz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0