Erfolgreicher Hundeweihnachtsmarkt

Foto:  Waller
Foto: Waller

Ein schönes, aber anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Insgesamt 10 Teammitglieder waren auf den beiden Weihnachtsmärkten im Einsatz um unsere Tiertafel zu präsentieren und dafür zu sorgen, dass uns noch mehr Tierhalter kennenlernen.

Es war schön zu sehen, wie gut unsere Handarbeiten beim Publikum ankamen. Der Erlös dieser tollen Sachen hilft uns unsere Miete zahlen zu können und damit unseren Standort zu sichern und natürlich bei der medizinischen Betreuung unserer Schützlinge.

 

Wir bedanken uns bei Birgit Krüger und dem Team der Gymnicher Mühle für die Einladung und die tolle Organisation und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

In diesem Jahr schließen wir unseren Veranstaltungsmarathon mit dem Hundeweihnachtsmarkt im Kloster Knechtsteden am 29.11.2015 ab.

 

Hut ab vor unserem fleißigen Team. Obwohl viele von uns noch voll im Berufsleben stehen, sind sie immer zur Stelle wenn man sie braucht.  Danke, Ihr Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0