Weihnachten kann kommen

Wir verraten nicht was in den vielen Tüten alles drin ist. Schließlich soll es bei der letzten Ausgabe in diesem Jahr eine kleine Weihnachtstüte für jeden Schützling geben. Aber wir bedanken uns ganz herzlich bei Patti, Elke und allen, die daran beteiligt waren, für diese tolle Spende.

Und wir haben uns riesig über die leckeren Kekse gefreut, die Elke für unser Team gebacken hat. Jeder durfte eine Tüte mitnehmen. Die sind sooo lecker. Das wissen wir noch vom letzten Jahr. Herzlichen Dank, Ihr Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Detlef Mertsch (Montag, 09 November 2015 12:04)

    Die Kekse sind weltklasse und über die Grenzen vom Erftkreis bekannt

  • #2

    ute brandt (Montag, 09 November 2015 14:54)

    Selbst die Dresdner finden die Kekse von Elke 1a. .