So viel los

Eigentlich ist am Monatsanfang die Schlange vor unserer Tür deutlich kürzer als am Monatsende. Heute war jedoch alles anders. Exakt 100 Kunden waren bei uns und holten Futter für 71 Hunde, 112 Katzen, 12 Nager und 8 Vögel. 3 Neuanmeldungen haben den Weg zu uns gefunden. So manches Zubehör wie Katzentoiletten, Halsbänder, Leinen, Näpfe, Spielzeug und Körbe sind heute ausgegeben worden. 12 ehrenamtliche Helfer waren im Einsatz um zu packen, räumen und Futter auszugeben. Monika 4 hat sich heute vorgestellt. Sie wird ihren ersten Einsatz beim Weihnachtsmarkt an der Gymnicher Mühle haben. Hildegard hatte heute ihren ersten Schnuppertag. Wir freuen uns, wenn sie im Team bleiben möchte. Zwischendurch haben wir uns über Besuch von Frau M.und Marianne gefreut. Und natürlich über die tolle Spendenübergabe von Patti und Elke. Darüber berichten wir jedoch noch ausführlicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0