Aktion "Gesundheitscheck"

Vor wenigen Wochen haben wir eine großzügige Spende erhalten, die es uns nun ermöglicht, unseren zahlreichen alten Tieren einen Gesundheitscheck anzubieten.

 

Unsere Schützlinge waren oftmals jahrelang nicht mehr beim Tierarzt und so bleiben eventuelle gesundheitliche Probleme lange unentdeckt.

 

Alle Hunde ab 8 Jahren und Katzen ab 10 Jahren, die bis zum 23.10.2015 bei uns registriert waren, können dieses kostenlose Angebot in Anspruch nehmen.

 

Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2016!

 

Der Kölner Stiftung für Tier- u​nd Artenschutz danken wir von Herzen für diese wunderbare Chance, eventuelle Krankheiten rechtzeitig zu entdecken, zu behandeln und so unseren Schützlingen mehr Lebensqualität und Lebensjahre schenken zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0