Spendenübergabe vom RV Gut Burghof

Hier noch ein kleiner Nachschlag vom vergangenen Samstag, als Stephanie Burgmüller und Anja Sciuto vom RV Gut Burghof zu Besuch in der Tiertafel waren und Beate und Inge den Erlös ihres Reitturnieres im August überreichten: 2 Fressnapf-Gutscheine im Wert von je 240,00 Euro und jede Menge Futterspenden, wie grandios. Wir freuen uns sehr darüber. (siehe: Eine tolle Spendenannahme)

 

Am 22. und 23. August hat der RV Gut Burghof sein jährliches Reitturnier veranstaltet, zu dem auch das traditionelle Hunderennen am Turnier-Samstag gehört. Spike, der junge Wirbelwind von Beate, hat erfolgreich daran teilgenommen und ganz viel Spaß gehabt. Stolz präsentiert er hier seine Schleife. Für das nächste Jahr hat Beate diesen Termin schon ganz fest notiert und will wieder dabei sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0