Eine tolle Spendenannahme

Von einem sehr schönen Spendenannahme-Samstag konnte auch Inge berichten. Gemeinsam mit Beate und Jens war sie gestern in der Tiertafel und freute sich über vielen lieben zwei- und vierbeinigen Besuch und tolle Spenden.

 

Am 22. und 23. August hat der RV Gut Burghof sein jährliches Reitturnier veranstaltet. Dabei findet am Turnier-Samstag ein traditionelles Hunderennen statt. Aufgrund unserer DogWalk-Vorbereitungen konnten wir leider nicht mit unserem Infostand dabei sein, aber Beate hat mit ihrem Rüden Spike am Hunderennen teilgenommen und die Tiertafel RheinErft e.V.präsentiert. In diesem Jahr durften wir uns über den Erlös dieser Veranstaltung freuen. Gestern war es dann soweit.  Stephanie Burgmüller und Anja Sciuto überreichten 2 Fressnapf-Gutscheine im Wert von je 240,00 Euro und brachten auch noch einige Futterspenden mit. Ganz herzlichen Dank dafür. Wir können damit eine Menge Futter nach unserer Wahl kaufen, klasse.

 

Familie L. aus Düren, hat uns bei einer Veranstaltung von Pit, Staff & Co kennengelernt und waren auch bei unserem DogWalk dabei. Gestern haben sie Großeinkauf für uns gemacht. Einfach genial. Herzlichen Dank.

 

Auch ganz lieben Dank an Frau W., die mit Hündin Mandy vorbei kam, an Markus, der die Spenden von Markus Mühle abgegeben hat, an Carola und an alle anderen lieben Spender, die gestern vor Ort waren.

Mit Eurer Hilfe sorgen wir dafür, dass kein Napf leer bleiben wird. Das ist großartig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0