5 neue Schützlinge

Am vergangenen Freitag haben wir wieder 5 neue Schützlinge bekommen.

Die 9jährige Dalmatinermixhündin Jessy,  Schäferhündin Cora, Boxermix Tonic, und die beiden 13 jährigen Katzen Grisu und Pinky.

 

Der 7 jährige Tonic hat eine bereits behandelte Beinverletzung und wird nun zu Anita zur Physiotherapie kommen. Außerdem verträgt er nur getreidefreies Futter. Wir werden testen  mit welchem getreidefreiem Futter Tonic am besten zurecht kommt. Tonic und sein Frauchen sind zur Zeit OFW.

 

Schäferhündin Cora wird bei uns auf Grund besonderer Lebensumstände Vollversorgung erhalten.

 

Wie fast alle Kunden bei ihrem ersten Besuch, kamen auch diese Halter fast verschämt zu uns. Einerseits waren sie froh uns gefunden zu haben und nun weniger Sorgen um die Versorgung ihrer geliebten Vierbeiner zu haben, andererseits fällt es  ihnen nicht leicht um diese Hilfe zu bitten. 

Keiner muss sich schämen, wenn er zu uns kommt. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, der zum Wohl seiner Tiere zu uns kommt. Kein Napf soll leer bleiben und kein Tier Schmerzen leiden müssen, nur weil das Geld kaum für den eigenen Lebensunterhalt reicht. Und aus finanzieller Not sollen sich keine gemeinsamen Lebenswege von Mensch und Tier trennen müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0