Physiotherapie für Gunger

Gunger  / Foto: Schreuer
Gunger / Foto: Schreuer

Nach ihrer Operation am Kreuzband erhält die gute Gunger nun Physiotherapie bei Anita in der Praxis, damit sie bald wieder munter auf allen vier Beinchen durchs Leben tippelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus Wicharz. (Freitag, 02 Oktober 2015 20:43)

    Liebe Gunger,heute war ich bei Markus Mühle und habe nur für Dich Gelenk Kraft von Peter Doepp bekommen.
    Bei der Werksbesichtigung habe ich von Dir berichtet und Peter sagte das dies genau das richtige für Deine Therapie ist.
    Wie findest Du das??

  • #2

    Dagmar, Team Tiertafel RheinErft e.V. (Samstag, 03 Oktober 2015 08:31)

    Lieber Markus,
    wir finden das einfach großartig von Dir und Gunger ist bestimmt ganz genauso begeistert.
    Ganz herzlichen Dank auch an Peter Doepp von Markus Mühle für diese Spende. Das Team der Tiertafel Rheinerft e.V. freut sich riesig.