Infos vom heutigen Ausgabetag

Unsere Urlaubszeit ist nun fast vorbei und alles geht beinahe wieder seinen gewohnten Gang. Annette darf derzeit die Seele baumeln lassen, die Tiertafel für eine kleine Weile vergessen und wieder neue Kraft tanken. Sie hat in den letzten 3 Wochen diesen Blog mit neuen Infos gefüttert und ich fand es schön aus der Ferne stets auf dem Laufenden zu sein, denn das Tiertafelleben kennt keine Pause.


Nach drei Wochen Abwesenheit, war es heute ein recht spannender Ausgabetag, denn wir hatten die Presse zu Besuch. Leila Schmidt kam in Begleitung eines Fotografen ins Haus. Beide verfolgten mit großem Interesse unsere Arbeit. Unsere Kunden wurden interviewt und viele Fotos geschossen. Wir sind nun sehr gespannt, was in den nächsten Tagen in der Express über uns zu lesen sein wird.


Leider waren sie nicht mehr bei uns, als Attila und sein Herrchen kamen. Herrchen war sichtlich erleichtert, dass Attilas Abszess erfolgreich entfernt wurde. Er bedankte sich sehr herzlich bei uns für die Unterstützung und sprach offen über die Sorgen, die er sich um seinen besten Freund gemacht hat. Wie schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist.


Heute haben wir drei neue Kunden aufgenommen. Katze Mausi bereitet wieder Sorgen und muss erneut dem Tierarzt vorgestellt werden. Obwohl die 15 Jahre alte Katze mit Appetit frisst nimmt sie immer weiter ab. Auch der alte Kater von Herrn P. ist noch nicht wieder fit. Der TA entfernte eine Gräte aus seinem Hals, aber noch immer hat er eine Schwellung an dieser Stelle, die ihm Schluckbeschwerden bereitet und ihm die Lust am Fressen nimmt.Drücken wir die Daumen, dass es dem Kater ganz schnell wieder besser geht.


Nachzutragen ist noch, dass Sabine, Margret und Helmut unser Team verlassen haben. Wir danken ihnen für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihnen alles Gute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0