Aufregendes und Schönes

Gestern während der Ausgabe gab es wieder viel zu tun. Einige Fellnasen brauchten unsere Hilfe. Medikamentenzuschüsse mussten gegeben werden und Tierarztbesuche für "Notfelle" mussten genehmigt werden. Aber auch einige nette Spender waren da und hatten so einiges für unsere Fellnasen dabei. Einfach toll! Dafür danken wir sehr!

Aber eine Spende hat uns ganz besonders sprachlos gemacht. Eine Zuwendung dieser Art hatten wir bis jetzt noch nie. Spender brachten uns einen Gutschein eines Tierarztes ihrer Wahl, mit der wir nun Medikamentenzuschüsse und Tierarztkostenzuschüsse leisten können. Wir wussten gar nicht, was wir sagen sollten und danken ganz herzlich den Spendern für diese tolle Idee, die es uns ermöglicht, einigen weiteren "Fellnasen" mit gesundheitlichen Problemen zu helfen. HERZLICHEN DANK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0