Kater Jerry und Renate sind glücklich!

Unsere Renate war sehr traurig. Sie musste ihre schwerkranke Katzen-Seniorin einschläfern lassen und seitdem war Kater Jerry ganz alleine und offensichtlich damit nicht glücklich. Der mit uns befreundete Verein Tiere in Not Brühl konnte heute helfen. Renate hat den 9 jährigen Kater Sammy heute adoptiert. Ein sehr souveräner Kater zog heute bei ihr ein. Und wie sie eben berichtete, nähern sich die beiden Kater schon sehr an und es sieht tatsächlich so aus, als könnte aus den beiden ein Dreamteam werden. Ende gut alles gut und Gott sei Dank konnte wieder einer älteren Samtpfote ein tolle Zuhause gegeben werden. Wir wünschen den Dreien eine wunderbare lange Zeit miteinander.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dagmar (Mittwoch, 09 September 2015 06:35)

    Oh, nun ist Renates Mädchen doch gegangen. Auch wenn es schon so lange zu erwarten war, war es doch ein schlimmer Schritt für Renate.
    Wie schön zu lesen, dass sie nun einen neuen Kumpel für Jerry gefunden hat.
    Aus dem fernen Schweden wünsche ich Jerry,Sammy und Renate alles Gute.
    Dagmar und Jack