Futterspende vom Bergheimer Gassi- und Hundetreff

http://www.passion-for-photography.de/
http://www.passion-for-photography.de/

Sabrina und André hatten uns  bei ihrem Besuch in der Tiertafel schon angekündigt, dass sie noch viele weitere Spenden für uns gesammelt haben. Trotzdem staunten wir nicht schlecht, als André alles aufbaute.

Ganz herzlichen Dank an alle lieben Menschen, die mit dieser Spende dafür sorgen, dass bei unseren Schützlingen kein Napf leer bleiben muss. Nur mit Eurer Hilfe können wir helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andre (Donnerstag, 27 August 2015 18:43)

    Jeder Bergheim Hundehalter ist eingeladen, unsere tolle Gruppe bei Facebook kennenzulernen.

  • #2

    Andre Fahnemann (Donnerstag, 27 August 2015 18:44)

    https://m.facebook.com/groups/bergheimer.hundetreff/