DogWalk 2015 - gleich geht es los

Die neue Strecke ist markiert. Gelbe Pfötchen für den Hinweg und pinkfarbene Pfötchen für den Rückweg, zusätzlich wurden noch einige Hinweisschilder aufgehängt, so dass Ihr Euch auf der neuene Wegstrecke nicht verlaufen könnt.

Also los geht es.

Wir sind auf Eure Rückmeldungen zu der neuen Strecke gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Antje Ilgen (Sonntag, 23 August 2015 15:13)

    Super schöne Strecke und tolle Organisation! Sind mit 5 Hunden die große Runde gelaufen. Es war einfach herrlich!!! So viele Hunde und alle ganz friedlich miteinander! Wir sind gerne beim nächsten mal wieder dabei!

  • #2

    Elke Schulze (Sonntag, 23 August 2015 19:09)

    Die Strecke war wunderschön. Es war toll organisiert. Wir waren mit zwei Hunden das erste Mal dabei und freuen uns auf nächstes Jahr. Mit hoffentlich auch so tollen Laufwetter.

  • #3

    Ute mit Lilly (Montag, 24 August 2015 05:27)

    Wir sind am Sonntag die große Strecke gelaufen und es war sehr schön. Die neue Strecke ist schöner und auch schattigen unser Labrador hatte viel Spaß.

  • #4

    Annette Quadt von der Tiertafel RheinErft e.V. (Montag, 24 August 2015 18:34)

    Wir freuen uns so, dass wir durchweg positive Resonanz haben. Diesmal waren die Vorbereitungen etwas turbulent, umso schöner, dass es Euch so gut gefallen hat und vor allem die neue Strecke so gut angenommen wurde.
    HERZLICHEN DANK!

  • #5

    Alexandra mit Susi (Montag, 24 August 2015 18:56)

    War ein sehr schöner Spaziergang.Unsere 14 jährige Hündin,ist schön mitgelaufen.
    ich habe nur eine Frage,kann mir jemand sagen,wo ich die Seite mit den Fotos finde,die am Sonntag gemacht worden sind.Ich wäre Euch sehr dankbar.

  • #6

    Dagmar von der Tiertafel (Montag, 24 August 2015 19:03)

    Schau mal hier sind die ersten Handyfotos:
    http://www.tiertafelrheinerft.de/dogwalk/dogwalk-2015-impressionen/

    Die Fotos von der Fotografin Jasmin Mäser sind jedoch nch nicht da. Sie werden in den nächsten Tagen auch auf dieser Seite erscheinen.

  • #7

    Alexandra mit Susi (Dienstag, 25 August 2015 09:55)

    Vielen Dank,für die schnelle Antwort.dann werde ich da mal rein schauen.