Neue Patin und neue Sorgenkinder

Jule
Jule

Die guten Nachrichten zuerst: Jule darf sich über eine neue Patin freuen. Liebe Frau H. wir freuen uns mit Jule und ihrem Frauchen, dass Sie sich gemeldet haben.


Katze Mimi wurde gestern kastriert. Auch das ist eine gute Nachricht, denn so ist sichergestellt, dass es nicht zu ungewollten Vermehrungen kommen kann. Deswegen unterstützen wir unsere Kunden gerne bei den Kosten der Kastration.


Kater Timmy hat sich bei seinen Streifzügen offensichtlich mit einem anderen Kater geprügelt. Er hat einige Schrammen und die Verletzung an seinem Ohr hat sich eitrig entzündet. Also schnellstens ab zum Tierarzt, damit das Ohr versorgt wird.


Mischling Minou hat seit 2 Tagen blutigen Durchfall. Damit sollte man auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen. Also haben wir den 15-jährigen Hunde-Opi zum TA geschickt. 2 Spritzen und Antibiotika sollen das Problem nun lösen. Drücken wir ihm die Daumen.


Mit großer Sorge warten wir auf den Befund von belg. Schäferhund Attila. Er hat ein Abszess an der Zunge. Es steht zu erwarten, dass eine OP erforderlich ist. Auch hier ist Daumen drücken angesagt, dass der Befund gutartig ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0