Kein Napf wird leer bleiben - Dank Eurer Hilfe

Sammy und Rocky; Foto Cremer
Sammy und Rocky; Foto Cremer

Wir sind so gespannt auf den heutigen Nachmittag.


Wenn alle Menschen Wort halten, die uns zugesagt haben uns mit Futterspenden zu helfen, dann wird zumindest heute alles gut. Dann wird heute kein Napf leer bleiben und alle Schützlinge werden gut versorgt sein. Und wenn es richtig gut läuft, dann bleibt sogar ein kleiner Vorrat für die nächsten Ausgaben über. Das wäre wirklich super, denn auch in der nächsten Woche haben wir wieder viele Näpfe zu füllen.


Es ist so schön zu erleben, wie unsere lieben Spender sich Gedanken machen, um uns zu helfen. Jeder auf seine eigene, ganz besondere Weise. Manch einer schickt ein Paket von unserem Amazon-Wunschzettel, andere verzichten auf den wöchentlichen Pizzadienst und setzen das Geld in Tierfutter für uns um, Facebook-Gruppen schließen sich zusammen und führen eine Sammelaktion für uns durch.......


Auch wenn wir nicht jeden Spender hier erwähnen können, wir freuen uns riesig über jede Spende, eagl ob klein oder groß, ob per Post oder persönlich abgegeben, ob Geld, Gutschein oder Futter, oder was sonst noch so geht.


Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass wir auf Eure Unterstützung zählen können. Dafür sagen wir von ganzem Herzen DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrizia (Samstag, 08 August 2015 00:25)

    Wer nur darüber nachdenkt, was er gewinnen und sich leisten kann,
    ist ein Teil des Problems.
    Wer die Verpflichtung fühlt zu geben und zu helfen,
    ist ein Teil der Lösung.
    Zitat