Hilfe, wir brauchen Nassfutter in kleinen Portionen

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Seit Wochen  müssen wir Nassfutter in kleinen Gebinden für unsere Katzen und kleinen Hunde dazu kaufen und auch die weichen Leckerchen für kleine und ältere Tiere fehlen uns ständig.

Im Moment wissen wir nicht, wie wir die nächste Ausgabe stemmen sollen, denn unsere Regale sind leer und das Sommer-Spendenloch macht sich auch bei uns bemerkbar.



Unsere Hunde benötigen dringend 150 gr, 300 gr und 400 gr Portionen und die Katzen 100 gr Portionen. Bitte, liebe Spender, wir brauchen derzeit keine großen Dosen, denn es bringt  nichts für unsere kleinen Schützlinge, große Dosen rauszugeben, wenn davon nur die Hälfte gefressen wird und der Rest schlecht wird.


Für die großen Hunde sind noch ausreichend Dosen vorhanden und auch mit Trockenfutter sind wir noch gut bestückt.


Wir hoffen auf Eure Hilfe, denn auch am kommenden Freitag soll kein Napf leer bleiben.


Weil wir so in Not sind können diesmal die Futterspenden gerne auch am Freitag ab 14.00 Uhr abgegeben werden. Die reguläre Spendenannahme ist samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Otto-Hahn-Str.22, Eingang Heinrich-Hertz-Str, in Bergheim-Zieverich.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0