Der Tiertafel-August

Sommerpause ? - nicht bei uns! - So sieht unser Tiertafel-August aus:

16.08.2015: Sommerfest, Menschen-für-Tiere-Nümbrecht, Köln

Unser Team nimmt mit einem Infostand teil und bringt unsere tollen Handarbeiten mit.


22/23.08.2015: Reitturnier mit Hunderennen, Reitverein Gut Burghof, Köln

Beate wird zum Hunderennen am 22.08. vor Ort sein und gerne über die vielfältige Tiertafelarbeit berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit dabei sein dürfen und den Tombolaerlös erhalten werden.


23.08.2015: DogWalk der Tiertafel RheinErft e.V.

Mit Spannung und großer Vorfreude sehen wir unserem 7. DogWalk entgegen und freuen uns auf viele Teilnehmer. Eine tolle Tombola mit schönen Preisen wartet ebenso auf Euch, wie leckerer Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke, Würstchen, Obst und interessante Infostände. Simone Sombecki verteilt auch in diesem Jahr wieder die Teilnehmerurkunden.


28.08.2015: Lyriklesung, Café Mein lieber Scholz, Frechen

Inge ist bei der Lyriklesung im Café Mein lieber Scholz in Frechen dabei. Wir freuen uns sehr über diese für uns ungewöhnliche Veranstaltung. Der Eintritt ist frei, aber es wird um Spenden für unsere Tiertafel gebeten.


Herzlichen Dank an alle, die uns zu ihren Veranstaltungen einladen und unterstützen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0