Hund ist Hund 11.07.2015

Wir haben Euch ein paar Eindrücke von der gestrigen Veranstaltung "Hund ist Hund" mitgebracht. Es war eine heiße Veranstaltung, im wahrsten Sinne des Wortes. An unserem Hundepool herrschte großer Andrang, nicht nur von Hunden. An vielen Ständen gab es Bademuscheln, nasse, kühle Liegeflächen für die Hunde und natürlich viele Wassernäpfe. Einige Knutschkugeln trugen nasse T-Shirts, Kühlhalsbänder oder-westen, andere, die nicht freiwillig in die Bademuscheln wollten, wurden mit sanfter Gewalt von ihren Haltern abgekühlt.

 

Trotz der Hitze war die Veranstaltung wieder super besucht. Wir hörten von einem neuen Besucherrekord, wie schön. Alles war friedlich und auch in diesem Jahr wieder super organisiert. Die Demo war beeindruckend, sehr friedlich und ruhig. Simone Sombecki war wieder mit Begeisterung bei der Sache, die ihr sehr am Herzen liegt.


Es ist immer wieder schön so viele vertraute Gesichter dort zu treffen. Diesmal trafen wir  auch auf die Kolleginnen der Tiertafel Düsseldorf.

 

Herzlichen Dank an Alexandra Ronsiek, Petra Müller, Thorsten Baumgärtner und allen Mitorganisatoren, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein durften.

Annette, Inge, Mirijam und mir, sowie Anja und Beate, die uns am Stand besuchten, hat es wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0