Ein kleiner Traum vom Sonderpreis

Bis zum morgigen Donnerstag um 12 Uhr läuft noch die Aktion "Wir für die Region". Mittlerweile liegen wir auf Rang 18, also keine Chance mehr noch unter die  ersten fünf Bestplatzierten zu kommen. 

Trotzdem bedanken wir uns bei allen, die für uns abgestimmt haben, denn auch ein 18. Rang von insgesamt 179 Vereinen aus der Region zeigt uns doch eine gute Akzeptanz im Rhein-Erft-Kreis und darüber freuen wir uns sehr.


Wie Ihr wisst haben wir noch Träume und Ziele:  Da unsere Suche nach Ausgabe-Räumen in Kerpen und/oder Bedburg bislang vergebens war, denken wir über eine mobile Ausgabstelle nach. Dazu benötigen wir einen Sprinter oder Jumper mit Hochdach, den wir mit Regalen ausbauen können.

Ein eventueller Gewinn sollte uns helfen diesen Traum zu verwirklichen. Also träumen wir bis morgen Mittag noch ein bisschen von einem der drei Sonderpreise von je 1000 Euro, die von der Jury vergeben werden. ;-)


https://www.wirfürdieregion.de/wirFuerDieRegion/detail.aspx?id=120


Falls jemand gute Ideen hat, wie wir der mobilen Ausgabestelle ein Stückchen näher kommen, der darf sich gerne bei uns melden. info@tiertafelrheinerft.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0