Sommerfest im Tierheim Dormagen

Foto: Plück
Foto: Plück

 

Es sollte der heißeste Tag des Jahres werden - und er machte in der Tat seinem Namen alle Ehre! Der Tag, an dem das Sommerfest im Tierheim Dormagen stattfand. Tapfer traten wir mittags unsere Teilnahme vor Ort an, auch wenn die Temperaturmarke bereits weit über 30 Grad lag. Im Tierheim war alles hervorragend organisiert und liebevoll vorbereitet. Neben Informationsständen gab es Selbstgebasteltes für Hund, Katz und Mensch, man konnte sein Glück bei der Tombola versuchen oder gegen eine Spende seinen Vierbeiner oder den Nachwuchs professionell fotografieren lassen. Für Interessierte fanden regelmäßig Führungen durch das Tierheim statt, und mit Kettenkarussell und Plantschbecken war auch für die kleinen Besucher gesorgt. Für Hungrige standen Herzhaftes, Kuchen und Waffeln bereit. Trotz der großen Hitze fanden viele den Weg ins Tierheim, sodass die Veranstaltung doch recht gut besucht war. Es war ein rundum gelungenes Sommerfest und wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein und über unsere Arbeit informieren konnten! Vielen Dank an Euch und weiterhin so schöne Veranstaltungen für die Zukunft!

 

Marion und Helmut


Schöne Fotos vom Sommerfest im Tierheim Dormagen findet Ihr auf der Homepage des Tierheims: http://tierheimdormagen.de/sommerfest-im-tierheim-dormagen/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0