Lieber Besuch

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Gestern haben die Sommerferien in NRW begonnen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre fahren dann auch unsere Spender in Urlaub und wir fallen in ein großes Spenden-Sommer-Loch. Also rechneten Birgit, Helmut und Jens am heutigen Samstag nicht mit vielen Besuchern.

Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich bei meinem Spontanbesuch nach der Hundeschule auf Michaela und Guido traf. Sie hatten eine Menge Futter vorbei gebracht und saßen entspannt mit Birgit beim Kaffee in der Küche. Wenig später entdeckte ich im Vorbeigehen auch noch Carola S., Martina und Jakob Cara und auch mir nicht bekannte Spender, die uns ebenfalls mit Futterspenden erfreuten.Wie schön.


Es ist einfach toll, wie gut der Spendenannahme-Samstag mittlerweile angenommen wird.

Die 2 Stunden gingen für Birgit, Helmut und Jens sehr schnell vorbei und sie waren erfreut und zufrieden mit dem heutigen Tag. Herzlichen Dank an alle Spender. Es ist so schön, dass IHR uns helft zu helfen, denn:

Kein Napf soll leer bleiben und kein Tier Schmerzen leiden müssen, weil der Halter in finanzieller Not ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0