Gunger wurde heute operiert

Foto: Quadt
Foto: Quadt

Bestimmt erinnert Ihr Euch alle noch an die kleine Gunger. Im Oktober 2014 wurde sie Dank Eurer finanziellen Unterstützung  sehr erfolgreich am Kreuzband operiert (siehe Link).

Gestern bekamen wir einen neuen Hilferuf von Gungers Herrchen. Gunger hatte plötzlich Wucherungen aus der Scheide. Die 14-jährige Gunger wurde sofort dem TA vorgestellt. Nach einem ausführlichen Telefonat mit ihm haben wir erneut unsere finanzielle Unterstützung zugesagt. Schon heute wurde Gunger operiert. Die Gebärmutter  und die Umfangsvermehrungen an der Scheide wurden ebenso entfernt wie ein weiterer Knubbel am Beinchen.

Drücken wir die Daumen, dass sich das alte Mädchen gut von dem Eingriff erholt und noch eine schöne Zeit mit seinem Herrchen verbringen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0