3 neue Notfälle: Timmy, Teddy und Gunger

Teddy, Foto vom Halter
Teddy, Foto vom Halter

In den letzten Tagen haben uns drei neue Notf(e)lle in Atem gehalten. Wir freuen uns, dass wir für alle drei Fälle gute Lösungen gefunden haben.

Das alte Hundemädchen Gunger wurde heute ganz plötzlich operiert. Wir helfen die OP-Kosten zu bewältigen! Link.


Der junge herzkranke Schnauzermix Teddy braucht täglich Herztabletten und verträgt nur eine spezielle Futtermarke. Wir haben eine Patin für ihn gefunden. Link


Dackelrüde Timmy wird derzeit aufwendig und kostenintensiv gegen seine schwere Demodikose behandelt. Auch er benötigt derzeit Sonderfutter.  Durch die Spende der facebook-Herzbaumgruppe  können wir auch in diesem Fall helfen. Wir übernehmen die Behandlungskosten und sorgen für einen vollen Napf. Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 0