"Aslan Rottweiler", ein Kampfschmuser mit großem Herz

Foto: Quadt
Foto: Quadt

Man kann sagen, dass die meisten unserer Spender auf 2 Beinen durchs Leben gehen. Alleine dadurch unterscheidet sich Aslan schon von unseren anderen treuen Spendern und deshalb wollen wir ihn heute einmal vorstellen.

 

Der stattliche Rüde ist vor wenigen Tagen 4 Jahre alt geworden. Aslan  kam als Welpe zu Sybille und Markus W.

Er ist absolut freundlich und liebt alle Menschen. Schmusen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

 

Sein besonderes ehrenamtliches Engagement gehört der Tiertafel RheinErft e.V..

Wann immer er einen Fotowettbewerb oder ein anderes geeignetes Gewinnspiel auf Facebook entdeckt, ist Aslan dabei. Bereits 12 mal war er bei den Gewinnern und  jedesmal spendet er seinen Gewinn an uns. Ist das nicht großartig.


Futtergewinne von Animonda, Markus Mühle, Rinderohr, Salingo, Mac's, Luposan und von ZooRoyal waren ebenso dabei, wie der Gewinn eines ErsteHilfe Sets und ein Gutschein über 100€ von Wolters. Außerdem wurde er "Haustier des Monats".

 

Bei einem Gewinnspiel hat Aslan Karten für die Heimtiermesse in München gewonnen. Dieser Gewinn ging in diesem Fall an die Tiertafel in München.

 

Wir finden, dieses tolle Engagement hat ein ganz großes DANKESCHÖN verdient.


Übrigens: Wer Aslan auf facebook besuchen will, findet ihn dort unter dem Namen "Aslan Rottweiler"


Gestern war Aslan in der Tiertafel bei Annette und Helmut.

Natürlich kam er nicht alleine. Er hat sein Frauchen Sybille, Herrchen Markus und jede Menge Futterspenden mitgebracht.

Liebe Sybille und lieber Markus, auch an Euch einen herzlichen Dank für Eure permanente Unterstützung. Wir freuen uns sehr, dass wir auf Menschen wie Euch zählen dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0