News von Diva, Socke, Jule und anderen

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Bei Diva wurde eine Blutuntersuchung gemacht, weil der Verdacht von Diabetis im Raum stand. Dieser hat sich jedoch glücklicherweise nicht bestätigt. Obwohl wir der Halterin finanzielle Unterstützung angeboten haben, hat sie diese nicht annehmen wollen und sich lieber das Geld für die Untersuchung mühsam zusammen gespart. Für ihre geliebte Diva tut Frauchen wirklich alles.

Foto vom Halter
Foto vom Halter

Kater Socke hat das linke Auge verloren. Wie das genau passiert ist weiß niemand. Der behandelnde TA empfahl einen Besuch bei einem Spezialisten, der beurteilen sollte, ob eine Operation notwendig ist um die Augenhöhle zu reinigen und zu schließen.

Die heutige Erstuntersuchung, sowie eine eventuelle Operation sollte über die tolle Spende der Herzbaumgruppe finanziert werden. Doch die Untersuchung ergab, dass kein weiterer Handlungsbedarf bei Socke besteht. Frauchen ist glücklich und hat sich mit einem Blümchen für unsere Hilfe bedankt.

Foto vom Halter
Foto vom Halter

Jule hat kreisrunden Haarausfall. Das sensible, alte Mädchen reagiert damit sehr wahrscheinlich auf eine Futterumstellung. Nun hat der TA dringend wieder empfohlen Jule wieder zu barfen. Nicht ganz einfach für Frauchen. Wir suchen noch nach einer praktikablen Lösung.

Foto vom Halter
Foto vom Halter

Nala hat ihre Kastration super überstanden, aber das Entfernen ihrer Wolfskrallen hat Probleme  bereitet. Eine Stelle hat sich entzündet. Nun muss sie erneut zum Doc.

Katze Mauzi (die Dritte mit diesem Namen), Kater Diego und Hund Django müssen kastriert werden. Hund Thyson hat Husten und muss ebenfalls zum Tierarzt. Das ist die Bilanz des heutigen Ausgabetages. Wir unterstützen die Halter bei den Tierarztkosten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0