Hundemesse in Brühl

Das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint, denn heute waren wir auf der Hundemesse in Brühl. Gemeinsam mit anderen Tierschutzorganisationen und Verkaufsständen standen wir auf der Wiese an der Aktionsfläche mit einem schönen Blick auf verschiedene Vorführungen.

Wie immer zog die Messe viele Interessierte an.  Marions Schnüffelteppiche und unsere schönen Schlüsselanhänger waren auch heute sehr begehrt.


Um 14 Uhr wurden Annette und ich von Anja und Marion abgelöst. Natürlich gingen wir nicht mit leeren Händen nach Hause zu unseren Fellnasen. Während Anton und Finnja sich über Kauartikel und neue Zergel freuen konnten, hat Jack eine Biothane Schleppleine und eine große Tüte Rinderdörrfleisch bekommen. Ui, die Hundemesse ist einfach toll ;-) und  wir kommen gerne immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0