Lisals Erbe

Am 07.04 2015 ist Katze Lisal verstorben.

Als Lisal in der Tierklinik war suchte ihr Frauchen Hilfe bei verschiedenen Tierschutzorganisationen, doch niemand war bereit ihr zuzuhören. Dann rief sie bei uns an. Wir hörten zu und halfen so gut wir konnten.

Deshalb war es für Lisals Frauchen wichtig, uns die Dinge zu bringen, die ihrer geliebten Lisal gehörten: jede Menge Katzenfutter, Katzenspielzeug, 2 große Kratzbäume und einiges mehr.

Da sie weder einen PKW noch einen Anhänger hat, suchte sie so lange in ihrem Bekanntenkreis, bis sie jemanden fand, der ihr half ihren Plan umzusetzen. Und so ist sie heute zu uns gekommen.

Die Katzen von Frau K. freuen sich heute schon über einen Kratzbaum aus Lisals Erbe. Und auch die vielen anderen schönen Sachen werden bald anderen Katzen Freude bereiten. Herzlichen Dank an Lisals Frauchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0