Frühlingsfest bei Pitbull, Stafford & Co am 10. Mai 2015

Foto: Härtel-Heeg
Foto: Härtel-Heeg
 

Auch wenn morgens der Himmel noch sehr bedeckt war, wurde unser frühes Aufstehen dann doch recht schnell mit wunderschönem Sonnenschein be-

lohnt. Wie in den vergangenen Jahren erwartete uns eine hervorragend organisierte, attraktive Veranstaltung, die den ganzen Tag über sehr viele Besucher anzog.

 

Wir haben viele Menschen über unseren Verein und unsere Arbeit informieren können und schöne Gespräche geführt. Es fanden aber auch die in Heimarbeit produzierten Schlüssel-bänder, Schnüffelteppiche, Leckerchenbeutel und viele weitere Artikel neue Fans. Entgegen dem gängigen Vorurteil zeigten sich die weitaus überwiegenden Listenhunde durchweg gut sozialisiert und verträglich, was das Frühlingsfest wie gewohnt sehr entspannt gestaltete.


Herzlichen Glückwunsch an die Organisatoren und vielen Dank, dass wir auch diesmal wieder dabei sein durften!


Elke, Marion, Helmut und Spencer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0