Der neue Jack an unserer Seite

Foto: Oetken
Foto: Oetken

All denjenigen, die mit uns gelitten haben, als unser erster Jack krank wurde und über die Regenbogenbrücke ging

und die versucht haben uns zu trösten und allen, die unsere Suche nach einer neuen Fellnase begleitet haben, möchte ich nun unseren neuen Weggefährten vorstellen.

 

Das Schicksal hat es so gewollt, dass  wir wieder einen Jack finden. Seit gestern teilt er nun unser Leben und wir müssen uns noch kennenlernen. Das ist schön und spannend zugleich.

 

Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Jahre mit diesem jungen Powerpaket und haben seinem traurigen Ex-Frauchen versprochen sehr gut auf ihn aufzupassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhild Waßer (Sonntag, 10 Mai 2015 13:52)

    So hübsch der Bursche...viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit mit Jack!!! ❤️

  • #2

    Dagmar (Mittwoch, 13 Mai 2015 06:49)

    Danke, liebe Gerhild. Jack ist ein Goldstück. Er liebt alle und jeden und stellt unser Leben derzeit tüchtig auf den Kopf.