Spencer empfängt Spender

Obwohl er noch von seiner gestrigen Wanderung und dem anschließenden Standdienst an der Gymnicher Mühle sehr müde war, war Spencer heute wieder mit seinem Herrchen Helmut im Tiertafel-Dienst. Von 10 bis 12 Uhr saß er erwartungsvoll an der offenen Tür und empfing die Spender.

Zuerst kam das traurige Ehepaar H.. Ihre Hündin Cleo ist mit 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir bekamen nun jede Menge Hundefutter und Leckerchen und Spencer wurde von Cleos Frauchen tüchtig geschmust.

Etwas später besuchte uns Sascha "EygenArtiger". Seine heutige Spendenaktion nannte er "Saufen für den guten Zweck". Das Leergut von 2 privaten Feiern hat er kurzerhand in Tierfutter umgesetzt und heute zur Tiertafel gebracht. Na dann Prost lieber Sascha.

Simone D. war zwar heute nicht in der Tiertafel, hat aber bei Annette 6 KG Hundefutter für unsere Minis abgegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0