Wir bedanken uns bei......

Herzlichen Dank  an Jona und Yvette von "Tierisch schön für Hund und Frauchen" und an alle, die mitgeholfen haben die tolle Kiste mit sehr gut erhaltenem Hundezubehör zu füllen, die Annette gestern abholen durfte.

Tolle Geschirre, Halsbänder, Leinen und Decken. Wir sind begeistert und das ein oder andere Teil hat direkt bei der gestrigen Ausgabe eine neue Fellnase gefunden.

Ganz lieben Dank, dass Ihr an uns gedacht habt!

Außerdem haben wir in der vergangenen Woche noch einen ZooPlus-Gutschein über 30 Euro von Claudia H. erhalten, den wir sofort in Hypoallergenfutter umgesetzt haben. Dieses so dringend benötigte Sonderfutter für Dita und Fenja bekommen wir leider nicht bei unserem Fressnapf "um die Ecke", sondern nur bei ZooPlus, daher sind Gutscheine von Zooplus für uns echt toll. Lieben Dank dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0