Kuchen, Leckerchen und andere schöne Spenden

Die liebe Frau T. hat uns heute mit diesem leckeren Apfelkuchen unsere ziemlich hektische Ausgabe versüsst. Da wir heute aufgrund des Feiertages (Karfreitag) für 2 Wochen Futter ausgegeben haben und sich außerdem der Monat dem Ende entgegen neigt, war ziemlich viel los.

Wir haben den Kuchen bis auf den letzten Krümel aufgegessen. Herzlichen Dank.

Selbstgebackene Hunde- und Katzenleckerchen durfte Marion bei Frau L. abholen. Wir haben viele kleine Tütchen daraus gepackt und viele kleine Schleckermäuler damit glücklich gemacht. Lieben Dank dafür.

Gleich 2 Smart-Kofferraumladungen brachte Sascha "Eygenartiger" heute zu uns. Es war der beachtliche Rest von der St. "Pet"ricksweek bei EygenArt. Herzlichen Dank.

 

Herzlichen Dank auch an Frau S. für den Futtergutschein, an Herrn B. und die anderen Spender, die heute an uns gedacht haben und Spenden abgegeben haben. Wir freuen uns sehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0