Unsere neuen Sorgen"kinder"

Der 15jährige Benny braucht dringend einen Gesundheitscheck. Dieser soll Klarheit bringen, ob seine Verhaltensänderungen nur ganz normale Alterserscheinungen sind, oder ob vielleicht eine ernste Krankheit dahinter steckt.

 

Katze Lena wird am kommenden Mittwoch kastriert.

 

Berry und Nelly kamen extra aus Siegburg angereist und hofften auf Hilfe. Der fast 11jährige Berry leidet schon länger unter Fisteln und hat schon ein paar Behandlungsansätze mitgemacht. Nach einem langen Gespräch mit Heilpraktikerin Ulrike und einigen Tipps und Infos zu den mitgebrachten Medikamenten und Globulis hat er wieder die Heimreise angetreten.

 

Einen weiteren Hilferuf erhielten wir zunächst telefonisch und per email  von dem verzweifelten Frauchen von Sissi, Tana und Lilli.

Die alten Chihuahuamixdamen Sissi und Lilli sind krank und benötigen Sonderfutter. In der nächsten Woche lernen wir das Trio kennen. Frauchen bringt uns eine Bescheinigung von dem behandelnden Tierarzt mit.

Das Futter, welches die kleine Sissi benötigt, haben wir derzeit vorrätig (Sensitivity Control DUCK RICE von Royal Canin Nassfutter) und auch für Lilli (Urinary S/0 von Royal Canin) stehen die Chancen derzeit sehr gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0