Tolle Futterspenden - alle werden satt.

Da sitzt er, unser Jens, mitten auf der gewaltigen Futterspende des Tattoo-Studios EygenArt. Er hatte eine Menge zu zählen. Und dann stand das tolle Ergebnis fest:

102,2 kg Nassfutter für Hunde
15,0 kg Trockenfutter für Hunde
14,83 kg Nassfutter für Katzen
4,0 kg Futter für Hamster
Also insgesamt 136,03 kg Tierfutter!

 

Die Idee zu dieser besonderen Aktion stammt von Sascha EygenArtiger: Zum St. Patricksday am 17. März, hatte er sich eine "Währungsreform ! Spar soviel du willst." überlegt. Von Dienstag bis heute konnte man mit Tierfutter seine Piercings bezahlen. Der Wechselkurs: 1x 400g Dose Tierfutter entspricht 1€

Das ist eine grandiose Idee, für die wir uns ganz herzliche bedanken möchten.

Unser herzliches Dankeschön gilt aber auch Frau K. und Herrn R., die uns ebenfalls mit einer großen Futterspende überraschten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0