Eine große Tierfreundin ist verstorben: Vera Köller

Eine traurige Nachricht erreichte uns am Samstagabend. Vera Köller, Tierschützerin und Inhaberin des "Salons alle Hunde" ist am Freitag, 13.03.2015 plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Wir lernten Vera Köller bei unserem DogWalk im September 2014 kennen. Seitdem besuchte sie uns häufig in der Tiertafel und bot uns an, unsere Tiertafelhunde kostenlos zu pflegen.

Der an Leishmaniose erkrankte Boxerrüde Picasso lag ihr besonders am Herzen. Sie brachte ihn und sein Frauchen zur Tiertafel und freute sich für ihn, als es uns gelang eine Patin zu finden, die sich umfassend um Picassos Gesundheit kümmert.

 

Wir werden Vera Köller immer in freundschaftlicher Erinnerung behalten und wünschen ihren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trostlos (Freitag, 03 April 2015 00:01)

    R.I.P. Vera!!