Veranstaltung Mensch und Hund

Am 23. und 24. März findet im AWO Johannes-Rau-Seniorenzentrum, Kerpen die Veranstaltung "Mensch und Hund" statt, bei der verschiedene Organistionen über die Mensch-Hund-Beziehung referieren werden.


Seit über einem Jahr betreut Inge die Schäfermixhündin Lieke,  die gemeinsam mit ihrem Herrchen in diesem Pflegeheim lebt. Die sanftmütige Lieke ist der einzige Hund dort und für alle Bewohner und das Pflegepersonal eine Bereicherung. Immer wieder stellt Inge fest, dass Lieke allen Menschen dort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Am Dienstagnachmittag wird Inge im Rahmen dieser Veranstaltung die Tiertafel RheinErft e.V. dort vorstellen. Über diese Einladung freuen wir uns sehr. Wir würden uns wünschen, dass es  noch mehr älteren Menschen ermöglicht würde, mit ihren Lieblingen im Pflegeheim leben zu können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0