So ein schöner Tag.

Das Team der Tiertafel RheinErft e.V. bedankt sich von ganzem Herzen bei all denen, die unserer Einladung zum Tag der offenen Tür am 15.03.2015 gefolgt sind. Wir haben uns sehr über die vielen interessanten Gespräche, die schöne Geschenke, Futter-, Sach- und Geldspenden gefreut. Wir haben viele lobende Worte gehört, die uns auf unserem weiteren Weg stärken werden. Es war ein besonders schöner Tag für uns. Danke, dass Ihr da ward.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabriele Busch (Sonntag, 15 März 2015 19:22)

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • #2

    Tiertafel RheinErft e.V. (Sonntag, 15 März 2015 19:31)

    Danke liebe Gabi. Es war sooo schön heute.

  • #3

    Susanne (Montag, 16 März 2015 15:59)

    Es war gestern sehr sehr schön bei Euch. Man hat jedem Einzeln das Herzblut und die Freude angemerkt. Für die viele Arbeit (die nicht nur aus der wöchentlichen Ausgabe besteht) ein ganz großes Lob. Weiter so, ich unterstütze Euch wirklich gerne.

  • #4

    Tiertafel RheinErft e.V. (Montag, 16 März 2015 19:03)

    Danke liebe Susanne, wir haben uns gefreut, Dich zu sehen. Komm bald wieder.