Wie schade, wir haben nicht gewonnen.

Vor einiger Zeit hat Elke eine tolle Aktion entdeckt: ''Deutschlands Herzschlag'' Mit dieser Aktion werden  gemeinnützige Vereine mit Sachspenden unterstützt. Wir waren sehr begeistert davon, denn wenn man unsere Infostände so betrachtet, dann fällt schnell auf, dass uns noch einiges Zubehör für eine auffällige Präsentation fehlt.

Und damit unsere Tiertafel-Arbeit bekannter wird, ist es natürlich wichtig, dass wir auf Veranstaltungen zwischen allen anderen nicht untergehen, sondern positiv wahrgenommen werden.

Aber leider fehlt uns das Geld für schöne Roll ups, bedruckte Tischhussen und Pavillonwände mit Logo, denn unsere Spendengelder verwenden wir natürlich für unsere Schützlinge und nicht für Werbung.

Also gaben wir unser Bestes, schrieben eine schöne Bewerbung und drückten kräftig die Daumen.

Seit gestern wissen wir, dass wir leider nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören.  Wie schade.

Nun müssen wir weiter suchen und auf einen edlen Spender hoffen, der uns bei unserer Standausrüstung hilft. (Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte bei der Überweisung den Zusatz "Standausrüstung" hinzufügen)

Wir geben die Hoffnung nicht auf.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0